Mit der Teilnahme bei DSDS kam der berufliche Erfolg für Jesse Ritch (21). Blieb seine damalige Freundin Sarah (21) ganz nach dem Motto "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" dabei auf der Strecke? Oder konnte der gebürtige Schweizer Musik und Beziehung unter einen Hut bringen? In einem Interview mit Promiflash verriet Jesse seinen aktuellen Liebes-Status.

"Ja, wir sind immer noch ein Paar, seit dem Casting und schon viel früher. Auch heute funktioniert das eigentlich super. Wir haben uns mittlerweile so ein bisschen in das ganze neue Leben, sage ich jetzt mal, eingefunden." Obwohl sich Jesse und Sarah nun schon einige Jahre kennen, war die Umgewöhnung für das Paar nach DSDS nicht einfach: "Das hat natürlich auch viel Zeit und Arbeit gekostet, aber es hat sich gelohnt." Und obwohl Musik und Beziehung viel Arbeit von Jesse abverlangen, schließe er eine spätere Hochzeit nicht kategorisch aus: "Wir sprechen ab und zu darüber, ob wir uns das überhaupt vorstellen können und das ist schon ein Thema. Aber jetzt noch nicht in zwei Wochen oder so. Mal schauen, wenn der Zeitpunkt passt, dann wird es so weit sein."

Wie es für Jesse Ritch nach DSDS mit der Musik und den Freundschaften zu den anderen Kandidaten weiterging, erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de