Babyglück im Hause Osbourne: Jack Osbourne (27) und seine Frau Lisa erwarten ihr zweites Kind. Sharon Osbourne (60) und Ozzy Osbourne (64) werden also wieder Großeltern. Auf ihrem Blog Raddest Mom postete Lisa: "Jack und ich sind mega aufgeregt euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Kind erwarten. Ich bin im zweiten Trimester schwanger, fühle mich großartig und versuche nicht alles zu essen, was sich gerade in meiner Reichweite befindet. Wir fühlen uns so gesegnet, dass unsere Familie immer größer wird und Pearl bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum spielen bekommt. Es ist so verrückt daran zu denken, dass wir ganz bald schon zu viert sein werden."

Pearl ist die erste Tochter von Jack und Lisa und wurde letztes Jahr im April geboren. Seitdem fungiert Lisa als "Supermom", wie ein Insider der Us Weekly verriet. "Sie hat diese unglaubliche Verwandlung vom Model und Partygirl zur Ehefrau und Mutter gemacht. Sie hat angefangen einen Blog über ihre Erfahrungen als Mutter zu schreiben, weil sie wirklich jedes Buch über Kinder gelesen hat und ein richtiger Baby-Experte geworden ist. Am liebsten würde sie ein Buch für Frauen schreiben, die zum ersten Mal Mutter werden." Und auch Jack macht sich als Vater sehr gut. In einem Interview verriet seine Schwester Kelly Osbourne (28) letztes Jahr: "Er ist so süß mit dem Baby. Es ist unglaublich."

Wir gratulieren dem Traumpaar und sind gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Getty Images
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de