Pearl ist Jack Osbournes (27) ganzer Stolz - verständlich, die Kleine ist ja auch einfach total niedlich. Klar, dass ihr Papa sie gerne verwöhnt und die Erlebnisse seines Töchterchens mit der Öffentlichkeit teilt. So wissen wir, dass sie Halloween als kleine Erdbeere unterwegs war und natürlich im Dezember den Weihnachtsmann treffen durfte. Und nun ist das süße Mädchen sogar schon ein Jahr alt geworden!

Das musste gefeiert werden und was darf an einem Geburtstag nicht fehlen? Richtig: Kuchen! Den hat Pearl dann auch offensichtlich schnell für sich entdeckt und zur neuen Leibspeise erklärt - diesen Eindruck gewinnen wir angesichts des herzallerliebsten Schnappschusses, den Tante Kelly Osbourne (28) ganz stolz auf Twitter postete. Pearl ist nämlich offenbar ein richtiges Schleckermäulchen und griff beim sahnigen Stück Kuchen beherzt mit beiden Händen und ganzem Körpereinsatz zu - hmmm, wie lecker! Von Pearls gutem Appetit war Kelly ganz entzückt und kommentierte das süße Foto deshalb wie folgt: "Das passierte, als Pearl zum ersten Mal Kuchen aß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pearl, ich liebe dich so sehr!" Diesen Gefühlsausbruch der 28-Jährigen können wir beim Anblick dieses coolen Bildes auch wirklich gut verstehen...

Jack OsbourneWENN
Jack Osbourne
Kelly Osbourne und Jack OsbourneWENN
Kelly Osbourne und Jack Osbourne
Kelly OsbourneFayesVision/WENN.com
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de