Anzeige
Promiflash Logo
Jesse Ritch: Noch Kontakt zu DSDS-Kandidaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jesse Ritch: Noch Kontakt zu DSDS-Kandidaten?

6. Aug. 2013, 12:47 - Promiflash Redaktion

Sie kämpften gegeneinander und doch auch zusammen um den Sieg bei DSDS: Jesse Ritch (21) und seine Kollegen rund um Joey Heindle (20) & Co. Waren nach dem DSDS-Aus auch die dort geknüpften Freundschaften vorbei oder hat Jesse zu einigen Ex-Kandidaten noch Kontakt? Sieht man sich eher als Konkurrenz oder Kollege? Der gebürtige Schweizer hat es Promiflash verraten...

Während Jesse zu den Kandidaten der allerletzten Staffel verständlicherweise kaum noch Kontakt hat, sieht das mit seinen Mitstreitern von 2012 ganz anders aus: "Mit Fabienne, mit Luca, Daniele, und Joey natürlich schon, da versuchen wir schon, ständig Kontakt zu halten." Denn die intensiven Monate bei der Casting-Show haben die Kandidaten zusammengeschweißt und sie weniger zu Konkurrenten, als vielmehr zu Verbündeten werden lassen: "Die ganze DSDS-Zeit hat so viel mit uns gemacht und hat uns so verbunden irgendwie, dass wir auch jetzt im Nachhinein natürlich uns gegenseitig unterstützen. Weil letztendlich sitzen wir alle im selben Boot: Alle haben den gleichen Traum und da schadet es nicht, wenn wir uns ein bisschen pushen und ein bisschen nachhelfen."

Von wem der überzeugte Musiker neben seinen Kollegen noch ganz viel Unterstützung bekommt, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de