Promiflash Logo
Heißer GZSZ-Sex: So geht's ab bei Pia und Anni!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer GZSZ-Sex: So geht's ab bei Pia und Anni!

7. Aug. 2013, 9:26 - Promiflash Redaktion

Es geht drunter und drüber bei GZSZ. Eigentlich hatten wir ja gehofft, dass sich Pia (Isabell Horn, 29) und John (Felix von Jascheroff, 30) wieder näher kommen und es endlich mit einer ganz normalen Beziehung zwischen ihnen klappt. Aber jetzt läuft die Sache erst einmal noch viel mehr aus dem Ruder!

Nachdem Anni (Linda Marlen Runge, 27) gerade bei Jasmin und Pia eingezogen ist, kracht es auch schon zwischen Jasmin und ihr. Aber in Richtung Pia stehen die Zeichen deutlich besser. Zumindest vorerst! Pia braucht nämlich dringend Ablenkung, nachdem sie sieht, wie John mit Elena knutscht. Und dabei wollte sie ihn doch zurückgewinnen. Aber das war erst der Anfang: Pia genehmigt sich einige Drinks zu viel und stürzt mit Anni ab. Und das Krasseste: Dieses Mal schaut John zu - und wird Zeuge eines heißen Abenteuers, das er Pia so wohl nicht zugetraut hätte.

Linda Marlen Runge, die Neue bei GZSZ, verriet gegenüber RTL, wie der Dreh der heißen Szene für sie war: "Entspannt ohne viel Tamtam und einfach natürlich eben. Ich meine, ob Mann, ob Frau – wir spielen nach Drehbuch und in welches Geschlecht sich eine Rolle verliebt, sollte uns persönlich egal sein. Wir müssen in der Lage sein, uns in jede Rolle hineinversetzen zu können. Könnten wir das nicht, hätten wir die Rolle ablehnen müssen."

Wir sind natürlich froh, dass Linda nicht abgelehnt hat und gespannt darauf, wie die Szene im TV wirkt. Die ersten Fotos könnt ihr hier schon sehen und ab heute Abend gibt es dann die bewegten Bilder rund um die Lady-Love-Szenen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de