Das war ja klar, früher oder später würde Frédéric von Anhalt (70) wieder mit neuen Adoptionsplänen in die Schlagzeilen geraten. Nachdem er in der Vergangenheit schon einigen Männern die Chance auf einen Adelstitel geboten hatte, ist nun endlich auch einmal die Damenwelt dran, und das alles auch noch im Fernsehen! Ab nächster Woche beginnt bei "taff" die Wochenserie "Wannabe Princess" - fünf Bewerberinnen kämpfen um einen Adelstitel!

Um den begehrten Titel der Prinzessin von Anhalt kämpfen folgende Mädchen: Flugbegleiterin Siw aus Düsseldorf (30), Jura-Studentin Regina aus Hof (22), Nageldesignerin Verena aus Puchheim (28), Model und It-Girl Franziska aus Berlin (23) und Lory Glory (22), bekannt durch einige andere ProSieben-Reality-Dokus. Innerhalb der Wochenserie müssen die Mädels dann in verschiedenen Challenges beweisen, dass sie die einzig wahre Prinzessin sind. Wie man so etwas beweist? Natürlich mit Aufgaben wie dem Limousinen-Einpark-Test oder der Organisation der fettesten Party - alles unglaublich wichtige Bestandteile des Lebens einer Prinzessin.

Na, hoffen wir mal, dass die Siegerin und zukünftige Prinzessin auch ganz schnell einen Prinzen findet, damit sie sich dann wieder den wirklich wichtigen Aufgaben widmen kann - Limousinen einparken und Partys feiern zum Beispiel..

Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de