Promiflash Logo
Ashlee Simpson: So groß ist ihr Sohn schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: So groß ist ihr Sohn schon!

10. Aug. 2013, 6:44 - Promiflash Redaktion

Wie schnell doch eigentlich die Zeit vergeht, merkt man am offensichtlichsten immer an kleinen Kindern und so überraschte uns auch Bronx Mowgli, der Sohn von Ashlee Simpson (28) auf der Los Angeles Premiere des Disneyfilms "Planes". Zusammen mit seiner berühmten Mutter schlenderte der fast Fünfjährige ganz lässig über den roten Teppich und war der ganze Stolz von Ashlee. Während ihre Schwester Jessica Simpson (33) vor Kurzem erst wieder Nachwuchs bekommen hat, ist Bronx den Baby-Schuhen eindeutig längst entwachsen. Dennoch hält er seine Mutter auch weiterhin auf Trab, wie Ashlee im Interview mit dem People-Magazin verriet.

"Er lässt einen nicht zur Ruhe kommen, denkt sich wirklich tolle Geschichten aus und hat eine großartige Vorstellungskraft. Er ist clever, wunderbar und süß. Und er ist immer so witzig", schwärmt Ashlee von ihrem Sohn. Auch sei er ganz vernarrt in die Kinder von Jessica, Maxwell (1) und Ace. "Er liebt die beiden. Im Moment sagt er immer: 'Maxwell, lass es uns zusammen spielen' und lädt sie zu uns ein. Wir sind aber eigentlich immer alle zusammen und haben eine ganz enge Beziehung innerhalb der Familie."

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de