Promiflash Logo
Endlich! Jessica Simpson ist wieder Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Jessica Simpson ist wieder Mama geworden

30. Juni 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Gerade haben wir noch spekuliert, ob Sängerin Jessica Simpson (32) nicht eigentlich schon längst zum zweiten Mal Mama geworden ist, und jetzt ist es tatsächlich so weit! Heute Nachmittag wurde der kleine Sohnemann von Jessica Simpson und ihrem Verlobten Eric Johnson (33) geboren und macht das Familienglück perfekt.

Nachdem sich Jessica nun schon über eine Woche rar machte und sich nicht in der Öffentlichkeit blicken ließ, hatten viele schon vermutet, dass es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange dauern würde. Einen Namen hat der kleine Sprößling, der per Kaiserschnitt zur Welt kam, übrigens auch schon, wie Jessicas Sprecher heute gegenüber Us Weekly verkündete: "Ace Knute (wird Ka-nute ausgesprochen) Johnson ist da! Der Mama und dem Baby geht es hervorragend. Jessica, Eric und Maxwell freuen sich sehr, den neuen Zuwachs in ihrer Familie willkommen heißen zu dürfen." Ein ganz schön ungewöhnlicher Name, den sich Jessica und Eric da rausgesucht haben, oder? Wann wir wohl das erste Baby-Foto von Ace Knute begutachten dürfen? Wir sind gespannt!

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de