Anzeige
Promiflash Logo
Happy mit Beccy! Eric Dane schwärmt von seiner EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy mit Beccy! Eric Dane schwärmt von seiner Ehe

10. Aug. 2013, 4:15 - Promiflash

TV-Star Eric Dane (40) ist in seinen Rollen meist ein waschechter Herzensbrecher und besonders in seiner Paraderolle als Dr. Mark Sloan in der Erfolgsserie Grey's Anatomy hat er reihenweise Kolleginnen und Fans um den Finger gewickelt. Im echten Leben ist der Schauspieler aber ein ganz braver Familienvater und glücklich mit seiner Frau Rebecca Gayheart (41) verheiratet. Gemeinsam mit ihren Töchtern zeigt das Promi-Paar regelmäßig, wie harmonisch ihr Alltag abläuft und dass sie als Familie ein tolles Team sind.

Mit dem Magazin Your Tango sprach Eric Dane über seine Beziehung zu Rebecca und verriet sein Geheimnis einer erfolgreichen Ehe. "Wir streiten uns überhaupt nicht. Wenn man erst einmal Kinder hat, regt man sich über viele Dinge nicht mehr auf. Wir haben gemerkt, dass die Kleinigkeiten, die uns immer gestört haben, jetzt nicht mehr wichtig sind", erklärte der 40-Jährige. Aber nicht nur der Nachwuchs lässt das Eheleben plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen, denn beide Partner sollten versuchen, einen Teil zum persönlichen Glück beizusteuern. "Ich würde sagen, dass es Arbeit ist, Beziehungen beanspruchen viel Arbeit [...] Rebecca und ich sind immer gut miteinander klar gekommen. Wir hatten schon immer eine starke Verbindung", so Eric Dane.

Dass eine glückliche Beziehung nicht von ganz alleine kommt, dürfte also klar sein. Natürlich gibt es auch kein Pauschalrezept für die ewige Liebe, aber manchmal läuft es ohnehin wie von selbst, wie auch Eric Dane weiß: "Ich habe eine tolle Ehe. Ich vermute, ich hatte einfach Glück!"

Bulls / Phil Ramey
Rebecca Gayheart
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de