Oktober ist Herbstzeit, das lässt sich in Deutschland dank der farbenfrohen Bäume und der kühlen Temperaturen nicht mehr leugnen. Auch in Hollywood ist der Herbst ausgebrochen, zwar ist es dort längst nicht so kühl wie hierzulande, aber dennoch gibt es auch im sonnigen Los Angeles klare Anzeichen, die auf die dritte Jahreszeit schließen lassen. Denn Oktober ist Kürbis-Zeit, das hängt vor allem mit dem 31. des Monats – Halloween – zusammen.

Eric DaneWENN
Eric Dane

Und weil auch die Promis sich das gruselige Fest nicht entgehen lassen wollen, werden natürlich Kürbisse gekauft, was das Zeug hält. Mittlerweile ist es schon zu einer Tradition geworden, dass die Berühmtheiten sich alleine oder mit ihren Familien auf den Kürbisfeldern ablichten lassen. Auch Famile Dane/Gayheart wurde jetzt in dem orangenen Meer gesichtet. Grey's Anatomy-Schnuckel Eric Dane (38) und seine Frau Rebecca Gayheart (40) lassen sich den Spaß natürlich nicht entgehen und zusammen mit Töchterchen Billie Beatrice (20 Monate) hatten sie sichtlich Spaß. Damit Billie auch ja den Überblick über so viele Kürbisse behält und den schönsten schon von Weitem erkennt, schultert Papa Eric sie ganz lässig. Er wird seinem Serien-Spitznamen McSexy also mal wieder mehr als gerecht. Der Ausflug wurde auch von Papa fürs Familienalbum festgehalten. Um die erbeuteten Halloween-Früchte auch sicher nach Hause zu transportieren, wurde die, samt Töchterchen, in einen stylischen Bollerwagen verladen. So lässt man sich doch gerne nach Hause chauffieren.

Eric Dane und Rebecca GayheartWENN
Eric Dane und Rebecca Gayheart

Man soll jetzt aber bitte nicht glauben, dass Mama Rebecca einen Kürbis unerlaubter Weise unterm Pulli an der Kasse vorbeischmuggelt. Nein, die Gute ist zum zweiten Mal schwanger und in Kürze hat Billie dann ein Geschwisterchen. Nächstes Jahr sieht man Familie Dane/Gayheart dann zu viert über den Markt schlendern.

Eric DaneWENN
Eric Dane


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de