Liam Hemsworth: Jen Lawrence ist noch die Alte!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
10. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich verwundert uns dieses Fazit nicht, aber es ist dennoch toll, wenn jemand, der eng mit Jennifer Lawrence (22) zusammenarbeitet, es ausspricht: Jennifer Lawrence ist einfach nur bodenständig. Das Lob kam jetzt von Liam Hemsworth (23), der gerade seinen Film "Paranoia" promotet und dabei nicht nur von seinen aktuellen Co-Stars Harrison Ford (71) und Gary Oldman (55) schwärmt, sondern auch für seine Hunger Games-Kollegin nur die wärmsten Worte übrig hat.

Anzeige
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images

Er hat nun bereits für zwei Filme der "Hunger Games"-Reihe mit Jen gemeinsam vor der Kamera gestanden und sie einmal vor und einmal nach ihrem grandiosen Oscar-Erfolg erlebt. Liam kann also durchaus beurteilen, inwieweit sich die quasi über Nacht megaberühmt gewordene 22-Jährige verändert hat. Und tatsächlich scheint Jennifer auch privat und im Job so zu sein, wie sie auf Events und in Interviews immer rüberkommt: Ganz unbeeindruckt davon, dass ihr Hollywood zu Füßen liegt. In der Good Morning America-Show erklärte Liam Hemsworth nämlich jetzt: "Ihr ist in den letzten Jahren absolut überhaupt nichts zu Kopf gestiegen. Man würde gar nicht merken, dass sie so erfolgreich ist." Und über das unveränderte Verhalten seiner Kollegin ist der Verlobte von Miley Cyrus (20) auch mehr als froh, denn Dreharbeiten können schließlich sehr anstrengend und intensiv sein, da braucht man sicher nicht noch einen Co-Star mit Allüren.

Anzeige
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images

Doch wie er betonte, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung: Jennifer ist immer noch ganz die Alte. "Als ich sie zum ersten Mal traf, war sie so voller Energie und brachte so viel gute Laune mit. Wenn man so intensiven Stoff wie die Themen in 'Hunger Games' dreht, kann es ein bisschen hart werden, aber sie hat einfach einen so tollen Vibe und so ist sie auch immer noch", schwärmte Liam. Na, da wird dem Australier die Arbeit an den nächsten zwei Filmen der Reihe doch sicher auch wieder jede Menge Spaß machen.

Anzeige
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil