Promiflash Logo
Muckie-Mann oben ohne: Ist das Nick Jonas?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muckie-Mann oben ohne: Ist das Nick Jonas?

1. Aug. 2013, 7:46 - Promiflash Redaktion

Er mache es nach eigenen Angaben sonst nie, aber nun tat er es und das World Wide Web drehte schier durch: Nick Jonas (20) posierte oben ohne und gab allen Grund zum Staunen. Denn das jüngste Mitglied der Jonas Brothers ist zum richtigen Muskelprotz mutiert und scheint derzeit weniger das Ton- als vielmehr das Fitnessstudio zu besuchen.

"Ich mache das sonst nie, aber...Update zu meinem gesunden Leben und meiner Fitness. After-Workout-Bild", ließ der Sänger unter seinem Selbstporträt bei Instagram verkünden. Zur Enttäuschung seiner weiblichen (und männlichen) Fans zog sich der Sänger auf seinem Schnappschuss nicht völlig aus, aber auch die obere Hälfte seines Körpers konnte sich sehen lassen. Mit haarigem, aber durchtrainiertem Körper zeigte Nick sein Six Pack und seine aufgepumpten Oberarme. Mehr als 200.000 Likes und Kommentare wie "OMG" oder "Ich sterbe" sprechen für sich beziehungsweise für Nick und seine Muskelpakete.

Normalerweise ist der Jonas-Spross nicht dafür bekannt, wie beispielsweise Justin Bieber (19) sein letztes Hemd im Internet zu geben. Angesichts der überwältigenden Reaktionen wird es aber bestimmt nicht das letzte "Update" von Nick Jonas bleiben.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de