Promiflash Logo
Niedlich! Rachel Zoes Sohn Skyler im OverallGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Rachel Zoes Sohn Skyler im Overall

12. Aug. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Wer hätte nicht gern so ein kleines Mini-Me! Die meisten Muttis träumen ja schon während der Schwangerschaft davon, ihr Kind zu einer stilechten Miniaturversion ihrer Selbst zu machen. Der Partnerlook mit der Mama -eigentlich sollten da nur Mädchen mit schicken Schuhen und Täschchen durch, doch es gibt einen kleinen Jungen da draußen, der vom Klamottengeschmack seiner berühmten Mutter nicht verschont bleibt.

Skyler, Söhnchen von Modestylistin Rachel Zoe (41), durfte seine Mutter neulich in diesem feschen blauen Overall zu einer Runde Shopping begleiten. Ganz schön leger diesmal für den Kleinen, der wahrscheinlich selbst zum Spielplatz topgestylt erscheint! Auf dem lockigen Wuschelkopf trägt er einen grobmaschigen Strohhut mit dunkelblauem Band. Der ganze Look scheint farblich prima abgestimmt auf Skylers wunderhübsche blaue Kulleraugen zu sein! Einzig die winzigen braunen Lederschuhe unterbrechen den Farbmix.

So niedlich Skylers Picknicklook auch ist, er scheint doch immer mehr wie ein kleines Mädchen auszusehen. Die andauernde Kritik am Äußeren ihres Kindes scheint Stylistin Zoe aber wohl nichts anzuhaben und wir werden noch so manche Trends an ihrem Skyler sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de