Anzeige
Promiflash Logo
Rachels Sohn Skyler hat schon einen Hut-Tick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachels Sohn Skyler hat schon einen Hut-Tick!

10. Juni 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Dieser junge Mann weiß einen guten Hut noch zu schätzen: Der kleine Sohn von Rachel Zoe (40) und Rodger Berman, Skyler Morrison Berman (1), scheint wirklich ein Lieblings-Accessoire zu haben, denn immer öfter sieht man den kleinen Racker mit verschiedenen Kopfbedeckungen an der Seite seiner Eltern. Im grünen Einteiler trägt er passend zu den braunen Sandalen einen braunen Hut, während er vor ein paar Tagen auf einem roten Teppich noch ein weißes Pendant passend zum weißen Outfit trug.

Ob er diese Leidenschaft wohl vererbt bekommen hat? Schließlich schrecken auch seine Eltern nicht vor diversen Kopfbedeckungen zurück. Dem kleinen Mann gefällt sein Hut augenscheinlich so sehr, dass er ihn zur Sicherheit einmal mit beiden Händen festhält, damit ihm das gute Stück auch ja keine Windböe oder gar ein Hutdieb vom Kopf reißen kann. Mama Zoe dürfte sich über diesen Hut-Tick aber wohl freuen, denn einen Sonnenstich wird der süße Skyler diesen Sommer eher nicht bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de