Promiflash Logo
Tyra Banks mag ihren "riesigen Hintern"ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Tyra Banks mag ihren "riesigen Hintern"

12. Aug. 2013, 22:30 - Promiflash Redaktion

Supermodel Tyra Banks (39) moderiert "America's Next Topmodel" und hat ihre Kandidatinnen in all den Jahren nie dazu ermuntert, weniger zu essen oder Diät zu halten, denn Tyra selbst findet zu dürre Mädchen nicht attraktiv.

Dass das Model nicht der Typ für Diäten ist, hat sie gemerkt, als sie für ihren Job extrem abgenommen hat. "Ich habe erst gemerkt, dass ich zu dünn war, als ich Bilder von mir gesehen habe und dachte 'Oh, das gefällt mir nicht. Das sieht nicht gut aus.' Ich brauche einfach ein bisschen Hintern", erklärte sie Us Weekly. Mit der Meinung steht Tyra im harten Modelbusiness leider ziemlich allein da.

Doch das Model pfeift auf die Ansichten von Kritikern: "Gerade als ich am erfolgreichsten war, wog ich am meisten. Also dachte ich mir 'Warum nehme ich für die Presse ab, wenn ich der Welt gezeigt habe, dass sie mir mal meinen fetten Arsch küssen kann? Ich habe Emmys bekommen, 'Topmodel' war auf dem Höhepunkt und die Times hat mich zwei Mal hintereinander zur einflussreichsten Frau gewählt - und das alles mit meinem riesigen Hintern!'"

Tyra fühlt sich wohl in ihrem Körper und das strahlt sie auch aus. Selbstbewusstsein macht eben sexy.

Topmodel Tyra Banks
Getty Images
Topmodel Tyra Banks
Tyra Banks 2018
Getty Images
Tyra Banks 2018
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de