Promiflash Logo
Jürgen Milski steht auf Videopartnerin JeanetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Milski steht auf Videopartnerin Jeanette

16. Aug. 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

Als Teilnehmer der ersten Big Brother-Staffel hat sich Jürgen Milski (49) einen Namen gemacht. Nun entwickelt er sich nach und nach zum Star am Ballermann. Genau dort traf Promiflash das Multitalent und wollte wissen, was es so Neues gibt. Lange musste Jürgen da nicht überlegen, immerhin hat er auf der Sonneninsel gerade das Video zu seiner neuen Single abgedreht.

Uns erklärt er: "Die Single für dieses Video heißt ‘Das hat die Welt noch nie gesehen’!" Für Jürgen ein Spruch, der besser nicht passen könnte. jedoch nicht auf ihn, sondern auf seine Video-Partnerin, Jeanette: "Das passt jetzt auch so gut zur Jeannette, so heißt nämlich die Hauptdarstellerin, die diese Rolle gewonnen hat. Weil, so eine hübsche Frau, das hat die Welt wirklich noch nie gesehen. Sie ist unheimlich attraktiv und hat dazu auch noch unheimlich was in der Birne." Na, die hübsche Jeanette scheint bei dem Sänger aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. In unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst ein Bild von ihr machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de