Hach, wie romantisch! Schauspielerin Lauren Conrad (27) hat sich wieder einmal von ihrer emotionalen Seite gezeigt und für ihren Schatz William eine süße Liebeserklärung veröffentlicht und damit aller Welt bewiesen, wie glücklich sie mit ihrer großen Liebe ist. Schließlich ist sie nun schon seit anderthalb Jahren mit dem attraktiven Will zusammen und offenbar noch so verliebt wie am ersten Tag.

Bei Instagram hat Lauren deshalb ein schönes Foto von ihnen gepostet und dazu eine süße Botschaft an ihren Freund geschrieben. "Ich habe gerade in den Kalender geschaut und gemerkt, dass es heute genau anderthalb Jahre her ist, dass ich mit diesem Mann zusammengekommen bin... Und darüber bin ich wirklich mehr als glücklich", ist unter dem Bild des hübschen TV-Stars zu lesen. Ganz verliebt lehnen die beiden ihre Köpfe aneinander, grinsen fröhlich in die Kamera und zeigen deutlich, dass sie auch optisch ein echtes Traumpaar sind. Auch Laurens Fans waren von dem Post hellauf begeistert und freuten sich über die glückliche Beziehung ihres Idols. Kommentare wie "Oh, ihr zwei seid so großartig zusammen", "Oh mein Gott, ihr seid ein wunderschönes Paar. Ich hoffe, das mit euch klappt" oder "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch!" sind beinahe endlos unter dem Foto zu lesen.

Auch wir wünschen Lauren und William weiterhin so viel Glück in der Liebe und hoffen, dass bei so viel Gefühlen schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Gerüchte um eine Verlobung hatte die Schauspielerin zwar dementiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Lauren Conrad, Designerin
Getty Images
Lauren Conrad, Designerin
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018
Getty Images
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de