Promiflash Logo
Josefine Preuß: Hochzeits-Pläne mit Vladimir?Getty ImagesZur Bildergalerie

Josefine Preuß: Hochzeits-Pläne mit Vladimir?

18. Aug. 2013, 14:44 - Promiflash Redaktion

Da hat Schauspieler Vladimir Burlakov ja private Details ausgeplaudert. Bekannt wurde er bei uns durch die Verfilmung des Gefängnis-Dramas "Marco W.", wobei er total überzeugte. In Berlin bei der Premiere von "The Bling Ring" gab er sich zwar etwas kränklich doch ein Statement zu seiner Beziehung zu Josefine Preuß (Türkisch für Anfänger, "Das Adlon" und "Rubinrot") gab es trotzdem.

Auf ein umfangreiches Interview konnte Vladimir sich nicht so richtig einlassen, da er krankheitsbedingt schlecht vorbereitet war. Aber zu Hause wird er sicherlich von seiner Freundin gesund gepflegt. "Wir kümmern uns gegenseitig umeinander, so wie es sich gehört," erzählte er gegenüber Promiflash. Das heißt dann wohl, dass Vladimir auch seine Josefine pflegt, wenn sie ihn braucht. Hört sich nach einer sehr ruhigen und innigen Beziehung zwischen den beiden an. "Bei uns lief immer alles gut und wird auch alles immer gut laufen." Ihre Liebe hat sich also schon zu etwas sehr Festem entwickelt. Ob es da vielleicht sogar bald eine Hochzeit geben könnte? "Das bezweifle ich. Es ist nie im Leben nie was 100 prozentig ausgeschlossen, aber im Moment nicht," antwortete Vladimir darauf.

Schade, wir hätten uns so sehr für Josefine und ihn gefreut! Aber auch so scheinen sie einfach nur glücklich zu sein, wozu dann also ein Trauschein? Mehr von Vladimir und seiner süßen Freundin seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de