Promiflash Logo
Verlobt sich Prinz Harry im Liebes-Urlaub?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt sich Prinz Harry im Liebes-Urlaub?

23. Aug. 2013, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Prinz William (31) mit seiner Kate (31) und dem kleinen George sein absolutes Glück gefunden hat, will jetzt angeblich auch der kleine Bruder nachziehen. Prinz Harry (28) machte immer als Party-Prinz von sich reden, kann aber auch genauso durch den Einsatz bei Charity-Projekten positiv überzeugen und wurde durch diese Mischung zum großen Sympathieträger.

Privat sah es immer eher durchwachsen aus. Mit seiner Langzeitfreundin Chelsy Davy (27) war es nach langem Hin und Her dann doch aus und nun ist er schon seit einer ganzen Weile mit Cressida Bonas (24) zusammen, was aber nicht immer rosig lief. Die stammt aus einem reichen Haus und wird bereits als seine zukünftige Frau gehandelt. Nun sind Harry und seine Freundin im Liebes-Urlaub in Afrika und alle fragen sich: Wird er hier vielleicht schon um ihre Hand anhalten? Das spekuliert jetzt auch die Fashion & Style und heizt damit die Gerüchte an. Immerhin nutzte auch Bruder William einen Urlaub in Kenia, um seiner heutigen Frau die Frage aller Fragen zu stellen. In Botswana hat Harry wohl eine romantische Blockhütte gemietet, in der die beiden die traumhafte afrikanische Landschaft in aller Ruhe genießen können.

Dieser Urlaub könnte aber noch eine viel größere Bedeutung bekommen, wenn sich die beiden hier tatsächlich verloben. Dann würde es bestimmt noch Ende dieses Jahres oder im nächsten Frühling die nächste große royale Hochzeit geben. Man darf also gespannt sein, ob Cressida tatsächlich mit einem schicken Verlobungsring an der Hand aus Afrika heimkommt. Wir wünschen Prinz Harry auf jeden Fall, dass er nun auch endlich sein privates Glück findet und dann vielleicht bald statt nur der Onkelrolle auch die Vaterrolle übernehmen kann.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de