Für David Beckham (38) hieß es jüngst "Back to the Roots". Nicht etwa, weil der ehemalige Fußball-Star zurück auf den Rasen kehrt, sondern weil er sich wieder in seiner ganzen Pracht vor der Kamera zeigt und erneut für seine Fashion-Kollektion modelt.

Der Werbe-Clip für H&M im Frühjahr wurde noch mit einem zwinkernden Auge gedreht und zeigte den Briten mit viel Haut und wenig Stoff. Zur Herbstkollektion 2013 ist das "Behind The Scenes"-Video den bevorstehenden Temperaturen entsprechend cool und mit mehr Kleidung am Leibe von David gedreht worden. Das Shooting in einem einfachen Umkleideraum versprüht den Charme von East London, jenem ärmlichen Stadtteil, in dem David Beckham geboren wurde. Auch in dieser Hinsicht geht der Kicker mit seinem neuen Model-Job zurück zu den Wurzeln.

Selbst wenn David oben ohne nichts Neues mehr ist, sind wohl besonders seine weiblichen Fans um jeden Blick glücklich, den sie vom Sexsymbol erhaschen dürfen. Daher möchten wir euch Davids Kleider-Wechsel in einem Umkleideraum nicht vorenthalten:

David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Victoria und David Beckham bei einer Party 2004
Getty Images
Victoria und David Beckham bei einer Party 2004
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de