Anzeige
Promiflash Logo
Oha: David Beckham lässt wieder die Hüllen fallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha: David Beckham lässt wieder die Hüllen fallen

25. Aug. 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Für David Beckham (38) hieß es jüngst "Back to the Roots". Nicht etwa, weil der ehemalige Fußball-Star zurück auf den Rasen kehrt, sondern weil er sich wieder in seiner ganzen Pracht vor der Kamera zeigt und erneut für seine Fashion-Kollektion modelt.

Der Werbe-Clip für H&M im Frühjahr wurde noch mit einem zwinkernden Auge gedreht und zeigte den Briten mit viel Haut und wenig Stoff. Zur Herbstkollektion 2013 ist das "Behind The Scenes"-Video den bevorstehenden Temperaturen entsprechend cool und mit mehr Kleidung am Leibe von David gedreht worden. Das Shooting in einem einfachen Umkleideraum versprüht den Charme von East London, jenem ärmlichen Stadtteil, in dem David Beckham geboren wurde. Auch in dieser Hinsicht geht der Kicker mit seinem neuen Model-Job zurück zu den Wurzeln.

Selbst wenn David oben ohne nichts Neues mehr ist, sind wohl besonders seine weiblichen Fans um jeden Blick glücklich, den sie vom Sexsymbol erhaschen dürfen. Daher möchten wir euch Davids Kleider-Wechsel in einem Umkleideraum nicht vorenthalten:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de