Promiflash Logo
Oben ohne: David Beckham im Clip zum neuen ParfümGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne: David Beckham im Clip zum neuen Parfüm

27. Juli 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

David Beckham (38) gibt mit seinem neuen Parfüm "Classic" eine Nachhilfestunde in Sachen männlicher Klasse. Im dazugehörigen Werbespot setzt er dabei auf das, was ihn neben seinen Qualitäten als Fußballer am meisten ausmacht: sein Aussehen.

Marilyn Monroe (✝36) trug im Bett nur Channel No. 5 und Christina Aguilera (32) umwarb ihr Parfüm längst mit den Worten: "Sometimes, it's all you need to wear." Auch David Beckham preist im Video zu seinem neuen Duftwasser dessen Vollkommenheit an und weist den Verkäufer in der Boutique mit Blick auf sein Parfüm ab: "Ich habe alles, was ich brauche." Weniger zurückweisend geht der Mann von Victoria Beckham (39) da mit den Zuschauern des Clips um: Voller Inbrunst macht er seine Brust frei und gibt für seine weibliche Fan-Gemeinde sein letztes Hemd.

Spätestens nach seiner Unterwäsche-Kollektion dürfte der Anblick von einem leicht bekleideten David Beckham nichts Neues mehr sein. Dennoch wollen wir euch seinen ansehnlichen Klamotten-Wechsel in einer Umkleide nicht vorenthalten:

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de