Promiflash Logo
Sexy Selena Gomez: Gewitzt geschlitzt bei den VMAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Selena Gomez: Gewitzt geschlitzt bei den VMAs

26. Aug. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

"Badabäm", "WOW" oder ähnlich kräftige Ausdrücke würden wohl neben Selena Gomez (21) stehen, wenn das hier ein Comic wäre. Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards, die gestern Nacht in New York stattfand, schoss sie mit ihrem Outfit aber auch einfach den Vogel ab - im positiven Sinne wohlgemerkt. Denn keine andere Dame zeigte sich derart raffiniert gestylt.

Das Kleid aus dem Hause Atelier Versace punktete wegen der Farbe und vor allem wegen des Schnittes, denn ein seitlich verlaufender Reißverschluss von ganz oben bis ganz unten zauberte nicht nur einen mega heißen Beinschlitz, sondern legte außerdem ein sexy Dekolletee frei, welches in eine leicht transparente Spitzen-Korsage verpackt war. Und so hatte es den Anschein, als hätte sich der hinterlistige Verschluss einfach selbstständig gemacht und sei frecherweise aufgesprungen. Die Haare waren gekonnt über die eine Schulter gelegt, nämlich auf der Seite, auf der es nicht so viel zu gucken gab. Mit diesem perfekten Outfit katapultiert sich Selena direkt an die Spitze unserer "Best Dressed Liste" der VMAs und beweist, dass sexy und obszön zwei völlig verschiedene Dinge sind - liebe Miley...

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de