Promiflash Logo
DSDS: Sind Tim David Weller & Angelina ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Sind Tim David Weller & Angelina ein Paar?

27. Aug. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Es sieht ganz danach aus, als diene die Castingshow Deutschland sucht den Superstar als eine Art Dating-Plattform für die Kandidaten. Erst verlieben sich Sarah (20) und Pietro Lombardi (21) ineinander und sind mittlerweile sogar glücklich verheiratet, dann starten auch noch Erwin Kintop (17) und Lisa Wohlgemuth (21) eine Liaison, die allerdings nicht ganz so lange anhält. Und jetzt sollen auch Tim David Weller (21) und Angelina Oujegova (18) etwas miteinander haben?

Bereits auf der letzten DSDS-Aftershowparty im Mai wirkten die zwei Sänger total verknallt, warfen sich vertraute Blicke zu und berührten sich immer wieder. Und was sagt Tim dazu? “Ja, ist klar, dass ich gesehen wurde mit der Angelina auf der Aftershow-Party. Mir war auch klar, dass diese Frage noch mal kommt. Ich würde einfach sagen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold”, so der Teilnehmer der zehnten DSDS-Staffel gegenüber Promiflash.

Auch beim DSDS-Benefinz-Konzert für die Flutopfer in Mannheim können Tim und Angelina nicht verbergen, dass da womöglich mehr zwischen ihnen ist als bloße Freundschaft. Sind die beiden denn nun ein Paar? “Ja, ich wusste irgendwie, dass diese Frage kommt. Also, Tim und ich verstehen uns, wie gesagt, sehr gut, wir sind gute Freunde und was da privat abläuft, das ist halt unsere Sache”, so Angelinas Antwort auf unsere Frage.

Süß sehen Tim und Angi ja definitiv zusammen aus! In unserer aktuellen “Coffee Break”-Folge könnt ihr sehen, wie vertraut sie miteinander umgehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de