Promiflash Logo
Heiratspläne: Endlich äußert sich 1D-Zayn MalikGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiratspläne: Endlich äußert sich 1D-Zayn Malik

27. Aug. 2013, 10:48 - Promiflash Redaktion

Nach der Verlobung von Zayn Malik (20) und Perrie Edwards (20) hat nicht nur ihre Mutter eine Lobeshymne auf die beiden gesungen und die Pläne des Paares bestätigt. Auch ihr Verlobter hat sich nun zu Wort gemeldet und sich endlich über die Verlobung geäußert.

Nach zwei Jahren Beziehung wollen sich Zayn und Perrie nun trauen. Auf Twitter ließ der One Direction-Sänger erahnen, wie sehr er sich auf seine Rolle als Ehemann freut: "Ich war nie glücklicher in meinem Leben! Ich danke allen, die sich so liebenswert zu meiner Verlobung mit meiner hübschen Verlobten geäußert haben. Big Love z X." Wer hätte gedacht, dass das Paar nach Zayns Sex-Skandal mit einer Kellnerin danach so viel glücklicher wirkt und nun sogar den ewigen Bund der Ehe eingehen will. Vielleicht hat das 1D-Mitglied ganz nach dem Motto "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" danach auch einfach gemerkt, dass es für ihn keine bessere Wahl als Perrie gibt.

Wir wünschen seiner hübschen und toleranten Verlobten und ihm alles Gute und sind gespannt, wann sich Perrie erstmals zu den Heiratsplänen äußern wird.

Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de