Sie wären schon ein süßes Pärchen: Lisa Wohlgemuth (21) und Luca Hänni (18) wurden beide durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS bekannt und weil sie sich nicht nur musikalisch, sondern auch privat sehr gut verstehen, gehen die Sänger gemeinsam auf Tour. Verständlich, dass bei so viel Nähe schnell Gerüchte um eine mögliche Turtelei aufkommen. Und besonders natürlich, nachdem Lisa in höchsten Tönen von ihrem Tour-Partner geschwärmt hatte.

Als Gefahr für die Beziehung des 18-Jährigen sieht sie sich aber trotz aller Sympathie nicht, wie sie in einen Statement auf Facebook bekanntgab: "Guten Morgen meine Lieben... Also für alle: Ich gehe mit Luca auf Tour, aber da ist nicht mehr... Ich respektiere Menschen mit einer Beziehung, da werde ich mich nie dazwischen drängen... Warum auch, ich finde es toll, dass er so lang seine Beziehung hält..." Lucas Freundin Tamara muss sich also keine Sorgen machen, dass es nach den Konzerten zwischen ihm und Lisa funken könnte. Denn trotz der Freundschaft gehen die Arbeit und die Auftritte für die Fans vor, schließlich sind beide auch mit ihrem jungen Alter schon Profis. "Ich bin einfach glücklich darüber, dass ich als Sängerin mit ihm unterwegs sein kann und auf der Bühne alles geben darf [...] Man ist als Kollegen unterwegs und nicht als das neue DSDS-Traumpaar, ganz großer Quatsch... Also ich hoffe, die Gerüchteküche kann sich jetzt mal beruhigen...", schrieb sie weiter in ihrem Profil.

Falls es also ab Herbst zwischen Luca und Lisa auf der Bühne knistern sollte, ist das wohl Teil der Show. Trotzdem bleibt abzuwarten, ob sich bei so viel gemeinsamer Zeit nicht doch noch etwas aus den beiden entwickelt, auch wenn sie es jetzt noch nicht kommen sehen.

Lisa Wohlgemuth und Luca HänniPromiflash
Lisa Wohlgemuth und Luca Hänni
Lisa Wohlgemuth und Luca HänniPromiflash
Lisa Wohlgemuth und Luca Hänni
Luca HänniFrank Altmann/WENN.com
Luca Hänni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de