Promiflash traf Luca Hänni (18) und Lisa Wohlgemuth (21) zum Interview. Gut gelaunt und aufgedreht erzählten die beiden von ihrer gemeinsamen Tour. Und es entsteht der Eindruck, dass es zwischen den beiden ein bisschen gefunkt hat. Dabei ist Luca doch in einer Beziehung - muss sich seine Freundin Tamara jetzt Sorgen machen?

Von Anfang an wusste Lucas Freundin, dass es nicht einfach sein würde, an der Seite eines Superstars zu sein. Doch seit seinem Sieg 2012 kämpfen die beiden für ihre Beziehung. Macht Lisas Schwärmerei jetzt alles kaputt? “Ich fand Luca schon immer gut, wie er mit seiner Gitarre in der Schweiz saß, im Bauarbeiter-Shirt, weißes Dings, das weiß ich noch und dann…", die Sängerin druckst ein bisschen rum und lacht, "Wahnsinn!” Wird DSDS-Luca da etwa rot? Verständlich wäre es, denn die 21-Jährige hört gar nicht mehr auf zu schwärmen: "Ich war auch für Luca natürlich als ich mir DSDS angeguckt habe. Und auch meine Mama war halt immer Luca-Fan irgendwie." Lisas Mama würde sich über den 18-Jährigen an Lisas Seite also auch freuen. Klar ist, sie haben eine große Gemeinsamkeit: DSDS. Vielleicht versteht Lisa es ja einfach besser als Tamara, wenn Luca vor lauter Auftritten mal keine Zeit hat .

Auf der Tour im Herbst wird Luca auch nicht oft an der Seite seiner Freundin Tamara sein. Lisa hingegen ist die ganze Zeit in der Nähe des süßen Schweizers. Wollen wir hoffen, dass die junge Liebe das aushält.

In der heutigen "Coffee Break" Folge seht ihr das ganze Interview

[Folge nicht gefunden]
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Luca Hänni im Mai 2012 in Köln
Getty Images
Luca Hänni im Mai 2012 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de