Bald startet die gemeinsame Tour von Luca Hänni (18) und Lisa Wohlgemuth (21). Was bei der Tour auf der Bühne geplant ist, weiß bisher noch keiner. Vielleicht gibt es da aber schon die ein oder andere Idee, was hinter der Bühne laufen könnte. Ganz offensichtlich verstehen sich die beiden DSDS-Sternchen mehr als gut...

Lange Blicke, lautes Kichern, der Umgang zwischen Luca und Lisa wirkt ziemlich vertraut. Wie soll das erst werden, wenn die beiden ab Oktober die ganze Zeit zusammen sind? Und dann gibt der süße Schweizer im exklusiven Interview mit Promiflash auch noch eine Steilvorlage: "Ja, wir sind jetzt zusammen wir zwei." Ach so ist das? Wieder ein langer Blick und die beiden Sänger kichern los. Natürlich alles nur ein Scherz. Luca ist nach wie vor glücklich mit seiner Freundin zusammen. Aber Lisa? Die hat ja ihre Erfahrung damit, jüngere DSDS-Sänger um den Finger zu wickeln. Ob sie da in nächster Zeit noch einmal ihr Können bei dem 18-Jährigen Schweizer unter Beweis stellen wird? Noch betonen beide, dass sie nur gute Freunde sind. Aber bei der ausgelassenen Stimmung im Interview scheint die Luft schon etwas zu knistern.

Abwarten, was ja nicht ist, kann ja noch werden... Das komplette Interview der beiden könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break" Folge angucken!

[Folge nicht gefunden]
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de