Leider sind sie kein Paar mehr, auch wenn sich Lily Collins (24) und Jamie Campbell Bower (24) nach wie vor auffällig gut verstehen. Aber obwohl die Beziehung beendet ist, müssen die beiden Schauspieler nicht nur die Promo gemeinsam überstehen, sondern auch bald wieder zusammen für den zweiten Teil von Mortal Instruments vor der Kamera stehen. Offenbar kein Problem, zumindest, wenn es nach Jamie geht. Im Promiflash-Interview verriet der 24-Jährige nämlich, wie sehr er die Arbeit und das Talent seiner Ex bewundert.

Wenn ihr euch auch noch einmal ansehen wollt, wie gut sich Lily und Jamie nach wie vor verstehen, schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

"Sie ist schrecklich! Einfach scheußlich", scherzte der Jace-Darsteller zunächst, um dann ernsthaft zu betonten: "Nein, sie ist super. Sie ist eine wunderbare Schauspielerin. Sie ist eine unglaublich süße Person und sie arbeitet sehr hart. Ich bewundere ihre Performance wirklich sehr und besonders in diesem Film. Ihr Charakter macht emotional wirklich so viel mit und das eigentlich in jeder Szene. Es geht wirklich ständig rauf und runter, ich meine, in der einen Minute weint sie und in der nächsten geht es ihr wieder super. Also, wenn ich das so in einem Skript gelesen hätte, hätte ich sofort gesagt: 'Oh nein, das geht nicht.' Außerdem hasse ich das Wort 'Was', ich hasse es, in irgendeinem Film Fragen stellen zu müssen und ihr Charakter muss das Wort 'Was' wirklich die ganze Zeit über sagen. Mir würde es da ständig so gehen, dass ich sagen müsste: 'Nein, das kann ich nicht spielen!' Also ja, es macht einfach nur Spaß und Freude, mit ihr zu arbeiten."

Wie schön, dass Jamie und Lily auch nach ihrer Trennung nur lobende Worte füreinander finden und in einer weiteren Zusammenarbeit kein Problem sehen. Somit können wir uns schon jetzt auf weitere "Mortal Instruments"-Filme freuen.

[Folge nicht gefunden]
Lily Collins und Jamie Campbell BowerWENN
Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Lily Collins und Jamie Campbell BowerJen Lowery / Splash News
Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Lily CollinsWENN
Lily Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de