Promiflash Logo
Wie süß! Innige Blicke bei Lily Collins & JamieGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Innige Blicke bei Lily Collins & Jamie

21. Aug. 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Darauf hatten die deutschen Fantasy-Fans seit Monaten gewartet: Endlich fand gestern in Berlin die Europapremiere von Mortal Instruments (deutsch: "Die Chroniken der Unterwelt") statt. Die Stars des Films waren zahlreich erschienen, um im Sony Center in Berlin über den roten Teppich zu schreiten, Interviews zu geben und zahlreiche Autogramme zu schreiben und Promiflash war natürlich live für euch vor Ort.

Nachdem sich deutsche Promis wie die Ex "Alles Atze"-Darstellerin Heike Kloss (45), Annemarie Eilfeld (23) und Elyas M'Barek (31), der in "Mortal Instruments" eine kleine Rolle als Vampir hat, bereits dem Blitzlichtgewitter gestellt hatten und der Produzent Robert Kulzer und der Regisseur Harald Zwart (48) schon erschienen waren, kamen sie endlich: Lily Collins (24), Jamie Campbell Bower (24), Kevin Zegers (28) und Robert Sheehan (25)! Sie zeigten sich allesamt bester Laune und nahmen sich viel Zeit für Presse und Fans.

Aber natürlich richteten sich alle Augen ganz besonders auf Lily und Jamie. Immerhin waren die beiden ein Jahr lang ein verliebtes Paar, dessen Trennung erst kürzlich bekannt wurde. Bei der Bühnenpräsentation standen die zwei dann auch direkt nebeneinander und siehe da: Sie verstehen sich bestens. Kleine Tuscheleien, innige Blicke und gemeinsames Lachen lassen darauf schließen, dass zwischen ihnen keinerlei böses Blut herrscht - vielmehr stellt sich die Frage: Wie endgültig ist die Trennung wirklich?! Über ein Liebes-Comeback würden sich sicher alle Fans sehr freuen und immerhin beginnen schon im September die Dreharbeiten zum zweiten Film...

Seht euch Lily Collins' und Jamie Campbell Bowers süße Flirterei in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge doch selbst an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Schauspielerin Lily Collins in New York 2019Getty Images
Schauspielerin Lily Collins in New York 2019
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Phil Collins mit Tochter Lily Collins und Ex-Frau Jill Tavelman, 2012Getty Images
Phil Collins mit Tochter Lily Collins und Ex-Frau Jill Tavelman, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de