Nachdem ihre erste Single "Dieses Gefühl" schon einige Kritiker überzeugt hat, steht nun bald schon Fabienne Rothes (17) neuer Hit in den Startlöcher.

Ihre neue Scheibe trägt den Namen "Summerlove" und steht ab dem 6.9. in den Läden. Ein Datum, welches ja eigentlich schon gar nicht mehr so richtig zum Sommer gehört, doch das ist für die süße Blondine nur eine Frage der Einstellung, wie sie im Promiflash-Interview erzählte: "Dann haben viele gesagt: 'Da ist doch schon der Sommer vorbei.' Aber ich finde der Sommer ist erst vorbei, wenn man das Gefühl danach hat." Genau, der Sommer ist erst vorbei, wenn man nicht mehr daran glaubt. Ein sonniger Gedanke, wie auch die Single selbst. Denn darin geht es um Urlaubsflirts: "Ich war jetzt auch im Urlaub, da lernt man viele Jungs kennen. Vielleicht verknallen sich auch Fans von mir in einen Jungen, den sie im Urlaub kennengelernt haben. Das ist so dieses Gefühl, was rüber kommen soll. Das man einfach den Sommer positiv behält." Ob Urlaubsflirts dafür die richtigen positiven Gedanken sind? Das ist zu bezweifeln.

Jedenfalls steht Fabiennes neue Platte "Summerlove" schon bald in den Geschäften zum Kauf bereit. Fans, aufgepasst: Wenn die Single erfolgreich wird, will die Sängerin demnächst auch noch ein Album veröffentlichen.

Fabienne RotheFacebook / Fabienne Rothe
Fabienne Rothe
Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe
Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de