Herzlichen Glückwunsch! Mit 53 Jahren ist Schauspieler Ulrich Noethen (53) zum zweiten Mal Vater geworden. Wie Bunte berichtet, brachte seine Freundin, Bestseller-Autorin Alina Bronsky, bereits vergangenen Freitag eine Tochter zur Welt.

Zuvor war der gebürtige Münchner mit Schauspielkollegin Friederike Wagner (50) liiert, mit der er ebenfalls eine gemeinsame Tochter hat. Seit 2009 ist das Paar geschieden. Noethens derzeitige Lebensgefährtin ist nicht nur 19 Jahre jünger als er, sondern bringt bereits drei weitere Kinder mit in die Beziehung.

Bekannt ist Ulrich Noethen vor allem durch seine Rolle des A-Cappella-Sängers Harry Frommermann an der Seite von Ben Becker (48), Heino Ferch (50) und Kai Wiesinger (47) in dem Erfolgsfilm "Comedian Harmonists" aus dem Jahr 1997. Desweiteren spielte er Heinrich Himmler in dem Filmdrama "Der Untergang" sowie in der schwarzen Komödie "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler". Auch in der schwarz-weiß fotografierten Tragikomödie "Oh Boy" war Noethen zu sehen. Des weiteren wirkte er in zahlreichen Filmen und Serien mit, stand auf der Bühne und sprach Hörbücher ein.

Ulrich NoethenWENN
Ulrich Noethen
Ulrich NoethenWENN
Ulrich Noethen
Ulrich NoethenWENN
Ulrich Noethen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de