Promiflash Logo
Baby? Chris O'Neill plaudert aus dem NähkästchenMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby? Chris O'Neill plaudert aus dem Nähkästchen

18. Juli 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

Auch die schönsten Flitterwochen sind einmal zu Ende und der Alltag geht weiter. So auch bei Madeleine von Schweden (31) und ihrem Ehemann Christopher O'Neill (39). Am Wochenende gab das frisch vermählte Paar nun sein erstes Interview nach der Hochzeit. Dort kam auch das Thema Nachwuchs zur Sprache. Gegenüber der schwedischen Tageszeitung Svenska Dagbladet sagte O'Neill: "Wir sind beide sehr familienorientiert und möchten, wenn es uns vergönnt ist, natürlich langsam auch Kinder haben." Madeleine erklärte daraufhin: "Aber im Augenblick genießen wir es ganz besonders, verheiratet zu sein."

Nach ihren romantischen Flitterwochen auf den Seychellen machte das Paar zunächst einen Zwischenstopp in Paris und besuchte dort die Fashion Week. Am Wochenende feierten sie dann den Geburtstag von Madeleines Schwester Prinzessin Victoria von Schweden (36) auf Öland. Von dort aus arbeiten sie auch an ihren aktuellen Projekten. Außerdem verrieten die beiden in dem Interview, dass sie Deutsch als Geheimsprache benutzen. "Wir sprechen Deutsch, wenn wir in den USA sind und nicht wollen, dass uns jemand versteht", sagte Chris. Er und seine Frau sprechen die Sprache fließend, weil seine Mutter aus Österreich kommt und Madeleines Mutter bekanntlich aus Deutschland stammt. Für Madeleine will der 39-Jährige jedoch auch Schwedisch lernen. "Es ist mein Ziel, Schwedisch zu lernen. Ich habe Schwedisch-Unterricht in New York genommen und auch eine CD für zu Hause. Manchmal kommt Madeleine nach Hause und wundert sich, was in aller Welt ich da mache."

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de