Promiflash Logo
"Gossip Girl"-Ed Westwick als heißer Blutsauger?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gossip Girl"-Ed Westwick als heißer Blutsauger?

30. Aug. 2013, 14:13 - Promiflash Redaktion

Für Ed Westwick (26), der mit der Serie Gossip Girl berühmt wurde, steht nun eine neue Aufgabe an: Vermutlich wird er bald als Blutsauger zu sehen sein! Dabei gibt es dann vielleicht auch einige heiße Szenen mit Schauspiel-Kollegin Vanessa Hudgens (24) zu sehen, denn Ed wird an ihrer Seite spielen.

Das neue Film-Projekt heißt "The Kitchen Sink" und die Dreharbeiten starteten bereits Anfang August, doch jetzt erst wurde durch The Warp bekannt, dass auch der Star aus "Gossip Girl" wahrscheinlich eine Rolle ergattert hat. In dem Film, der im Oktober 2014 in den USA laufen soll, geht es aber nicht nur um Vampire, sondern wohl auch um Zombies und Aliens. Auch wenn noch nicht hundertprozentig klar ist, zu welcher Gruppe Ed dann dazugehören wird, so wäre er uns doch als heißer Vampir à la Damon Salvatore am allerliebsten. Das sehen vermutlich auch die Filmemacher so, denn wenn man den Gerüchten glauben darf, scheint dieser Wunsch erfüllt zu werden. So kann er dann sicher noch mehr Frauen verführen. Ob es im Film Vanessa sein wird?

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de