Anna Faris & Chris Pratt mit Söhnchen unterwegs

Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016Getty Images
1. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Heile Familienwelt bei Anna Faris (36) und ihrem Chris Pratt (34)! Nicht nur die beiden scheinen total happy miteinander, sondern auch mit ihrem Söhnchen sind der "Scary Movie"-Star und dessen Schauspielkollege überglücklich. Mussten sie zunächst noch um die Gesundheit des Nachwuchses bangen, scheint nun alles bestens zu sein.

Anzeige
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images

Also gab es keine dunklen Wolken, die den ersten Geburtstag des süßen Jungen trübten. Die kleine Familie nutzte den schönen Tag somit für einen Ausflug der ganz normalen Art: Es ging tatsächlich ganz bodenständig auf einen Bauernmarkt! Hoffentlich hatte der kleine Jack an seinem sonnigen Ehrentag da genauso viel Spaß wie seine Eltern. Während er und Papa Chris auch eifrig für die Fotografen posierten, schien Mama Anna das nur zwangsläufig über sich ergehen zu lassen. Auf keinem der Bilder, die das junge Familienglück zeigen, schaut sie in die Kamera, während Chris die Aufmerksamkeit sichtlich genoss. Trotzdem wirken alle zufrieden und Jack sind die Fotografen sicher ohnehin noch total egal, solange er sich in seinen Kinderwagen kuscheln kann.

Anzeige
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017Getty Images
Anzeige
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil