Seit fast drei Jahren sind die ehemalige „Scary Movie“-Darstellerin Anna Faris (35) und ihr Schauspiel-Kollege Chris Pratt (33) glücklich verheiratet.

Die beiden Turteltäubchen lernten sich am Set zu dem Film „Take Me Home Tonight“ kennen und sind seitdem unzertrennlich. Im Mai dieses Jahres gab das bezaubernde Paar dann bekannt, dass sie bald nicht mehr zu zweit sein werden und endlich Nachwuchs erwarten. Gestern war es dann auch so weit! Anna brachte den kleinen Jack zur Welt, jedoch konnte es dieser scheinbar kaum erwarten und so wird der Kleine noch immer auf der Intensivstation für Neugeborene behandelt.Annas Pressesprecher meldete sich bereits zu Wort und sagte gegenüber dem Magazin US Weekly „Anna Faris und Chris Pratt sind froh die Geburt ihres hübschen Sohnes Jack zu verkünden. Jedoch kam er früher zur Welt als angenommen und so wird er vorerst auf der Intensivstation behandelt. Die glücklichen Eltern bedanken sich für die zahlreichen Glückwünsche und bitten in dieser Zeit um die nötige Privatsphäre.“ Denn eigentlich sollte der Sproß erst im Herbst das Licht der Welt erblicken!

Auch wir hoffen, dass der kleine Jack stark genug ist und alles gut übersteht, sodass Anna und Chris ihre Elternzeit bald in vollen Zügen genießen können.

Anna FarisWENN
Anna Faris
Anna FarisWENN
Anna Faris
Anna FarisFayesvision / WENN.com
Anna Faris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de