Promiflash Logo
Panik! Kader Loth hat wahnsinnige Angst vor OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Panik! Kader Loth hat wahnsinnige Angst vor OP

1. Sep. 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Im Januar 2011 starb Porno-Darstellerin Sexy Cora (✝23) an den Komplikationen einer Brust-OP und rüttelte damit einige Schönheits-OP-Fanatiker wach. Seitdem überlegen sich einige Prominente zweimal, ob sie sich wirklich noch mal unters Messer legen sollen, so auch Kader Loth (40), denn sie muss sich nun auch wieder einer Operation unterziehen. Im Interview mit Promiflash sagte sie nun: "Ich habe Angst vor der Narkose, auf jeden Fall. Ich hatte noch nie so viel Angst wie jetzt, vielleicht durch Sexy Cora. Irgendetwas hat da bei mir klick gemacht und seitdem habe ich das Thema für mich abgeschlossen."

Gegenüber ein paar Spritzen zur Faltenkur hat sie jedoch nichts. "Gut, ab und zu ein paar Botoxspritzen, mein Gott, aber das dauert fünf Minuten. Aber Narkose ist nicht ohne. Man kann Gehirnschäden bekommen, man kann an den Folgen leiden und ich glaube, ich habe vieles machen lassen und jetzt wieder und wieder. Aber wenn man in dieser Spirale drin ist, muss man auch mit den Folgen leben, leider", so die 40-Jährige. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen, dass bei der OP alles glatt läuft.

Mehr über Kader Loths bevorstehende Brust-OP erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de