Shakira (36) ist total verliebt. Natürlich nicht nur in ihren Ehemann Gerard Piqué (26), sondern ganz besonders in ihren süßen kleinen Milan.

Der wurde kürzlich sieben Monate alt und das wurde natürlich erst mal mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram gefeiert: "Alles Liebe zum 7-monatigen Geburtstag, Milan", postete die stolze Mama. Nunja, nicht wirklich ein Geburtstag, doch wenn man den süßen Fratz so ansieht, dann versteht man sofort, warum Shakira keine Gelegenheit auslassen möchte, ihren Sprössling zu fotografieren. Milan mit Papa, Milan mit Mama, Milan mit beiden, Milan in Frankreich, Milan mit Mütze... "Ich weiß, es waren schon viel zu viele in letzter Zeit, aber ich kann es einfach nicht lassen", kommentiert die 36-Jährige eine der vielen Aufnahmen.

Wir finden jede Entschuldigung überflüssig, denn auch wir können uns gar nicht satt sehen an dem süßen Kleinen. Also, immer her damit, liebe Shakira!

Gerard Piqué und Shakira
Frazer Harrison/Getty Images
Gerard Piqué und Shakira
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Shakira, Sängerin
David Ramos/Getty Images
Shakira, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de