Gute 24 Stunden ist es erst her, dass die Meldung der frischgebackenen Mama Shakira (35) um die Welt ging und nun gibt es tatsächlich schon das erste Bild von Baby-Boy Milan, der wie sein Papa zu dessen Geburt bereits jetzt schon Mitglied beim FC Barcelona ist. Und niemand Geringerers als der Vater, Gerard Piqué (25), ließ die Welt am ersten Eindruck von Milan teilhaben.

Und was twittert ein stolzer, spanischer Fußballer-Daddy von seinem Sohn? Keine Frage: Natürlich die Füße des Babys! Auf dem Twitter-Foto geben Shakira und ihr Mann zuerst die Beine bekannt, an denen bereits jetzt zwei stylische, weiße Baby-Sportschuhe prangen. Natürlich mit der Aufschrift Milan, was auch sonst?

Milan bedeutet übrigens lieb, liebevoll und anmutig auf Slavisch; ehrgeizig und fleißig auf Latein und nun wird es wohl auch ein Synonym für „geborener Profi-Fußballer“ sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann die Eltern noch mehr von Baby Milan mit der Welt teilen und weitere Fotos veröffentlichen.

Shakira und Gerard PiquéMBF / Rex Features; ActionPress
Shakira und Gerard Piqué
Shakira und Gerard PiquéInstagram/Splash News
Shakira und Gerard Piqué
ShakiraSplash News
Shakira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de