Promiflash Logo
Shakira: Das erste Bild von Baby Milan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: Das erste Bild von Baby Milan!

24. Jan. 2013, 5:40 - Promiflash Redaktion

Gute 24 Stunden ist es erst her, dass die Meldung der frischgebackenen Mama Shakira (35) um die Welt ging und nun gibt es tatsächlich schon das erste Bild von Baby-Boy Milan, der wie sein Papa zu dessen Geburt bereits jetzt schon Mitglied beim FC Barcelona ist. Und niemand Geringerers als der Vater, Gerard Piqué (25), ließ die Welt am ersten Eindruck von Milan teilhaben.

Und was twittert ein stolzer, spanischer Fußballer-Daddy von seinem Sohn? Keine Frage: Natürlich die Füße des Babys! Auf dem Twitter-Foto geben Shakira und ihr Mann zuerst die Beine bekannt, an denen bereits jetzt zwei stylische, weiße Baby-Sportschuhe prangen. Natürlich mit der Aufschrift Milan, was auch sonst?

Milan bedeutet übrigens lieb, liebevoll und anmutig auf Slavisch; ehrgeizig und fleißig auf Latein und nun wird es wohl auch ein Synonym für „geborener Profi-Fußballer“ sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann die Eltern noch mehr von Baby Milan mit der Welt teilen und weitere Fotos veröffentlichen.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de