Promiflash Logo
Betty Moghaddam: "Rafael hat Sylvie betrogen!"Papixs / ActionPressZur Bildergalerie

Betty Moghaddam: "Rafael hat Sylvie betrogen!"

2. Sep. 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Sichtlich fertig und müde von der Schlammschlacht mit Sabia Boulahrouz (35) präsentierte sich Sylvie van der Vaart (35) gestern in einem Interview, in dem sie über die "wahren" Gründe der Scheidung von Rafael van der Vaart (30) sprach. Doch die Moderatorin hat eine neue beste Freundin, die für sie da ist. Betty Moghaddam heißt ihre neue bessere Hälfte, die sie pikanterweise über Sabia kennt, denn mit ihr hat sie zusammen im selben Haus in Hamburg-Eimsbüttel gelebt. Betty steht voll und ganz hinter ihrer bloßgestellten Freundin und erzählte nun dem holländischen TV-Sender SBS, dass die Affäre zwischen Rafael und Sabia schon letzten Herbst begonnen haben soll.

"Rafael und Sabia haben nicht erst im März etwas miteinander angefangen. Sie haben ihre Affäre schon Ende Oktober begonnen. Da hatte sie schon ihre schmutzigen Finger in der Beziehung zwischen Sylvie und Raffa. Jeder bei uns im Haus hat ihn im Flur gesehen. Mit der Kappe ins Gesicht gezogen, weil er sie heimlich besuchen wollte. Ich schwöre Stein und Bein, dass ich die Wahrheit über die Affäre sage,", so die 34-Jährige. "Sabias ganzes Leben besteht aus Lügen. In ihrer Vergangenheit war sie doch auch nie treu. Sie hat absolut zwei Gesichter und ist nicht so, wie sie tut." In der Schlammschlacht ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. Bleibt nur zu hoffen, dass Sylvie in Betty nun eine wahre Freundin gefunden hat.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de