Jessie J (25) ist ein Energiebündel - Sie hüpft, läuft, tanzt über die Bühnen dieser Welt und benötigt dafür natürlich die passende Arbeitskleidung.

Es muss nicht immer extravagant sein, wie bei Lady GaGa (27) oder vielfältig wie bei Beyoncé (31), Jessie J hat es gern gemütlich. Auf dem Fusion Festival in Birmingham gab die 25-Jährige alles in ihrem schwarz-weißen Gymnastikoutfit. Zu der hüfthohen Leggings trug die Sängerin ganz sportlich schwarze Turnschuhe, statt schicker High Heels. Passend zum gemusterten Unterteil wählte sie ein bauchfreies Minitop. Total praktisch, denn sie konnte in dem Aufzug so viel auf der Bühne herumturnen, wie sie wollte und musste keine Angst haben, dass das Kleid verrutschst oder hässliche Schweißflecken entstehen. Und mit dieser Sicherheit performt es sich doch gleich viel selbstbewusster!

Außerdem kann man mit dem Sommer-Trend "bauchfrei" einfach nichts falsch machen, wenn man es sich, so wie Jessie, leisten kann. Denn noch einen Pluspunkt hatte ihr Outfit: Ihre super Figur kam perfekt zur Geltung.

Jessie J bei den Soul Train Awards in Las Vegas
Paras Griffin/Getty Images for BET
Jessie J bei den Soul Train Awards in Las Vegas
Jessie J bei den Soul Train Awards 2017
Paras Griffin/Getty Images for BET
Jessie J bei den Soul Train Awards 2017
Jessie J , Sängerin
Paras Griffin/Getty Images for BET
Jessie J , Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de