Promiflash Logo
Radikalschnitt! Joey King hat nun mega-kurze HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Radikalschnitt! Joey King hat nun mega-kurze Haare

2. Sep. 2013, 12:33 - Promiflash Redaktion

Huch, wer ist denn dieser Junge, könnte man bei diesen Bildern auf den ersten Blick denken. Doch hier handelt es keineswegs um einen süßen kleinen Knirps, sondern um die Jung-Schauspielerin Joey King (14). Für ihren neuen Film "Wish I was here" hat die 14-Jährige neuerdings raspel-kurze Haare und wirkt sehr knabenhaft. Ob sie wohl einen männlichen Part übernimmt?

In dem Film, der gerade in Los Angeles gedreht wird, geht es um Aidan Bloom (Zach Braff, 38), der sich als Schauspieler, Vater und auch Ehemann total abrackert und mit seinen 35-Jahren immer noch nicht weiß, was er vom Leben will. Als sein Vater schließlich nicht mehr den Besuch der Privat-Schule für Aidans zwei Kinder zahlen will, beschließt Aidan, sie selbst zuhause zu unterrichten. Das endet natürlich im Chaos und sorgt für jede Menge Unterhaltung.

Neben Joey King spielen auch Kate Hudson (34) und Twilight-Star Ashley Greene (26) in dem Film mit. Klingt nach bester Samstag-Abend-Unterhaltung!

Joey King und Steven Piet
Getty Images
Joey King und Steven Piet
Die "The Kissing Booth"-Stars Joey King und Jacob Elordi
Rachel Murray/Getty Images for Netflix
Die "The Kissing Booth"-Stars Joey King und Jacob Elordi
Jacob Elordi, Joey King und Joel Courtney
Getty Images
Jacob Elordi, Joey King und Joel Courtney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de