Anzeige
Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch als Jedi-Ritter in Star Wars?Getty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch als Jedi-Ritter in Star Wars?

4. Sep. 2013, 21:31 - Promiflash Redaktion

Benedict Cumberbatch (37) weiß wahrscheinlich gerade gar nicht, wo ihm der Kopf steht, denn er bekommt ein Drehbuch nach dem anderen geschickt und befindet sich gerade in den Vorbereitungen für mehrere neue Projekte. Ob dazu auch "Star Wars VII" gehört?

Nachdem das Onlinemagazin FilmChronicles.com spekuliert hatte, dass Benedict für den neuen Star Wars-Streifen wieder mit J.J. Abrams zusammenarbeiten wird, nahm sein Sprecher jetzt Stellung zu den vielen Meldungen, die sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet haben. "An dem Gerücht, dass Benedict für Star Wars gecastet wurde, ist nichts wahres dran. Wahrscheinlich kursieren diese Gerüchte, weil J.J. und Benedict so eine gute Zeit hatten als sie zusammen an Star Trek gearbeitet haben", klärte er auf.

Die Spekulationen waren aber gar nicht so weit hergeholt, denn Benedict ist seit seiner Kindheit selbst ein Star Wars-Fan und Abrams wird nachgesagt, dass er gerne auf Schauspieler zurückgreift, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat. Aber alles kein Grund traurig zu sein, liebe Cumberbitches, denn bald wird Benedict ja wieder in seiner Paraderolle als Sherlock Holmes ermitteln.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de