Chris Hemsworth findet seine Familie langweilig

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
4. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Oha, da hatte Chris Hemsworth (30) aber ganz schön viel zu erzählen und nicht alles davon dürfte auf Begeisterung bei seiner Ehefrau Elsa Pataky (37) stoßen. In einem Interview erklärte der australische Hottie nämlich nun, dass seine kleine süße Familie keinerlei Probleme mit Paparazzi habe, weil sie so langweilig ist!

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images

Wie der Thor-Darsteller berichtete, hatte die Eintönigkeit in der Familie Hemsworth ihren Anfang mit einem weisen Ratschlag von Hollywood-Star Matt Damon (42) genommen. "Er hat einmal zu mir gesagt 'Bleibt einfach langweilig. Zieh nicht los und komm um vier Uhr früh vollgelaufen aus einem Club, dann geht's dir gut,'" verriet Chris gegenüber der britischen Zeitung The Telegraph. Und tatsächlich machte sich der Tipp ziemlich schnell bezahlt. "Die Parazazzi waren von uns gelangweilt, weil wir ziemlich langweilig sind." Doch ist es wirklich das, was sich Chris vom Leben wünscht: Ein Privatleben unter dem Radar und um keinen Preis auffallen?

Anzeige
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images

Nicht, wenn man seinen weiteren Aussagen Glauben schenken mag, in denen er von seiner aktuellen Rolle als Rennfahrer-Legende und Playboy James Hunt im neuen Kinofilm "Rush" schwärmte. "Was ich an ihm liebe und glaube selbst zu haben, ist eine kindliche Natur. Er hat diese freche, vorlaute Art an sich. Dieser Sinn für Humor und Abenteuer ist etwas, das ich sehr ansprechend finde. Und manchmal würde ich mich liebend gern genauso verhalten wie er es tat." Dabei war der notorische Lebemann vor allem für seinen ausschweifenden Lebensstil und unzählige Frauen-Geschichten bekannt und passt damit so gar nicht zu Chris' disziplinierter, privater Zurückhaltung. Doch vielleicht haben ihm die Dreharbeiten ja auch gezeigt, dass das Leben noch weit mehr zu bieten hat als Surfen und Abende daheim.

Anzeige
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil