Promiflash Logo
Chris Hemsworth hat zu Hause nichts zu meldenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth hat zu Hause nichts zu melden

1. Dez. 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Als muskelbepackter Thor ist Chris Hemsworth (29) der Inbegriff der Männlichkeit, kann sich vor weiblichen Fans kaum retten und wurde vor Kurzem auch noch zum „Mann des Jahres“ gewählt. Doch Männlichkeit hin oder her, zu Hause hat jemand ganz anderes die Hosen an!

Das erzählte Chris jetzt freimütig im Interview mit dem Empire Magazine, das ihm den Titel „Mann des Jahres“ verlieh. „Es ist wirklich sehr sehr schmeichelhaft, aber was bedeutet das? Mann des Jahres? Ich wäre gern der Mann im Haus, aber mit meiner Frau und jetzt noch mit meiner Tochter, denke ich nicht, dass ich das jemals erreichen werde. Sie haben definitiv das Sagen!“ Neben dem Drehstress genießt es Chris aber trotzdem natürlich sehr, Zeit mit seiner kleinen Familie zu verbringen und ist immer noch ganz vernarrt in seine kleine Tochter India (6 Monate), die jetzt sein ganzer Stolz ist. Und wenn man zwei so hübsche Damen zu Hause hat, dann verzichtet man doch sicherlich gerne darauf, das Sagen zu haben...

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de