Promiflash Logo
Seufz-Alarm: Chris Hemsworth mit Töchterchen IndiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Seufz-Alarm: Chris Hemsworth mit Töchterchen India

26. März 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Wie herzallerliebst! Immer wieder gerne sehen wir toughe Hollywood-Helden privat in einer ganz anderen, viel sanfteren Rolle: Als liebevoller Papa. Das ist eine Rolle, die auch Chris Hemsworth (29), den wir sonst als Thor, kämpferische Märchenfigur oder als Krieger wie in "Red Dawn" lieben, perfekt beherrscht.

Im Mai 2012 wurden er und seine Frau Elsa Pataky (36) die glücklichen Eltern ihrer niedlichen Tochter India Rose, die schon bald ihren ersten Geburtstag feiert. Und die Kleine ist bereits jetzt so zuckersüß, dass es überhaupt kein Wunder ist, dass ihr starker Papa total vernarrt in sie ist und sie - wahrscheinlich sowohl im sprichwörtlichen als auch im wörtlichen Sinne - auf den Händen trägt.

So natürlich auch bei einem sonnigen Familienausflug am Wochenende in Kalifornien. Das Dreiergespann genoss ein leckeres Frühstück und die strahlende Sonne und ließ sich von den Paparazzi, die schnell auf sie aufmerksam wurden, nicht die Laune verderben. Auch India Rose schien eher fasziniert als erschreckt von den Fotografen und den Kameras, sodass diese sich über ein paar süße Schnappschüsse freuen konnten. So blickte das 10 Monate alte Mädchen sowohl erstaunt als auch interessiert in die Kameralinsen und warf sogar über Papas Schulter noch einmal einen neugierigen Blick auf die Meute.

Wir sind einfach nur verliebt in den Anblick der schnuckeligen Familie und freuen uns noch über viele weitere Bilder von India Rose und ihren Eltern.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de