Anzeige
Promiflash Logo
"Rush": So drehen Hemsworth und Daniel Brühl aufGetty ImagesZur Bildergalerie

"Rush": So drehen Hemsworth und Daniel Brühl auf

11. Aug. 2013, 4:18 - Promiflash Redaktion

Die Formel 1 begeistert Fans weltweit und das nicht erst seit gestern. Auch in den 1970ern war der Rennsport schon eine große Sache und gerade zwei Männer hielten die Zuschauer in Atem: Niki Lauda (64) und James Hunt (†45). In "Rush - Alles für den Sieg" bekommen sie ihr filmisches Denkmal für das legendäre Duell gesetzt, das sie sich vor vier Jahrzehnten lieferten.

Daniel Brühl (35) und Chris Hemsworth (30) spielen die Hauptrollen in "Rush" - eine wirklich ungewöhnliche Kombination aus einem deutschsprachigen Schauspieler und einem Hollywood-Star. Aber genau das braucht ein solches Bio-Pic natürlich. In dem Film wird der rasante Aufstieg von Niki Lauda und das ausschweifende Leben von Hunt porträtiert. Tragischer Höhepunkt dabei ist der schockierende Unfall, bei dem Lauda schwere Verbrennungen erlitt und der die Formel 1 Macher bezüglich ihrer Sicherheitsbestimmungen deutlich umdenken ließ.

Nun gibt es ganz neu den zweiten deutschen Trailer für den Streifen. "Rush - Alles für den Sieg" wird am 3. Oktober bei uns in Deutschland anlaufen. Ebenfalls dabei ist Olivia Wilde (29) als Suzy Miller, die damalige Frau von James Hunt.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de