Promiflash Logo
Gleiche Platzierung wie bei DSDS: Luca vor DanieleGetty ImagesZur Bildergalerie

Gleiche Platzierung wie bei DSDS: Luca vor Daniele

5. Sep. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche geht es wieder rund in Berlin. Alles, was in der Musikszene Rang und Namen hat tummelt sich in der Hauptstadt, denn es ist Berlin Music Week. Ein Event, das da auf keinem Zeitplan fehlen darf ist die alljährliche Music meets Media, die auch heute wieder im Grand Hotel Esplanade stattfand und so einige Stars auf den roten Teppich lockte.

Highlight der Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder die Verleihung des Napster Fanpreises und dabei gab es eine süße Überraschung. Luca Hänni (18) wurde zum stolzen Sieger gekürt und kein Geringerer als sein Kumpel Daniele Negroni (18) hielt die liebe Laudatio. Der Sänger mit den bunten Haaren wurde übrigens Zweiter. Eine Konstellation, die uns irgendwie bekannt vorkommt - und Daniele auch: "Ich fühle mich ein wenig an DSDS zurück erinnert. Aber ich gönne es Luca auf jeden Fall. Er ist ein guter Kumpel und ein toller Sänger und so super zu seinen Fans. Ich bin da nicht neidisch, ich hab den Preis ja im vergangenen Jahr bekommen und wir werden sehen, wie es nächstes Jahr wird." Daniele, der vor seinem Auftritt als Laudator übrigens ganz schön Bammel hatte, meisterte seine neue Aufgabe aber mit Bravour und durfte die Trophäe sogar stellvertretend für seinem Kumpel annehmen, der leider nicht persönlich vorbeischaute. Was uns die vielen anderen Promis wie Kim Debkowski (21), Bonnie Strange (27), Andreas Bourani (29), Markus Schenkenberg, David Pfeffer (31) und Co. uns unter den Beats cooler Live-Acts wie Baptiste Giabiconi (23) alles verraten haben, erfahrt ihr ganz bald hier bei Promiflash.

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de