Promiflash Logo
Steckt Justin Bieber im Koks-Schmuggler-Sumpf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steckt Justin Bieber im Koks-Schmuggler-Sumpf?

5. Sep. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Immer wieder machen sich Justins (19) Fans Sorgen - hängt er mit den falschen Leuten rum? Nach Informationen von RadarOnline hat sich dieser Verdacht jetzt bestätigt. Justin Biebers guter Kumpel "Poo Bear" steht angeblich in Kontakt zu gefährlichen Koks-Schmugglern!

Gerade erst postete der Sänger ein Foto von seinem Kumpel "Poo Bear" bei Instagram: "@poobearmdma was hast du da in deiner Hand." In seiner linken Hand hält der mysteriöse Kumpel ein Tütchen mit weißem Pulver. Innerhalb von Sekunden überschlugen sich die Reaktionen der Fans, alle spekulierten was genau "Poo Bear", der eigentlich Jason Boyd heißt, in der Hand hält. "Kokain", "Molly", "Marihuana" - so lauteten die diversen Vorschläge. "Justin bitte nimm keine Drogen, wir wollen dich gesund haben!!!!" schrieb ein besorgter Fan. Die Spekulation, dass es sich bei "Poo Bear" um einen kriminellen Kontakt in Justins Reihen handeln könnte, beruhen auf Bildern von Anfang des Jahres. Da war Boyd nämlich in der Koks-Hochburg Suriname in Südamerika unterwegs, auf Fotos posierte er zum einen mit einem bekannten Drogenschmuggler, zum anderen mit einem halb-automatischen Maschinengewehr - ziemlich abgedreht!

Schwebt Justin also in Gefahr? Ob er von den Handlungen seines "Poo Bears" weiß, ist unklar. Kurz nachdem das Bild veröffentlicht wurde, verschwand es auch schon wieder von der Seite. Ging es dabei um Justins Image oder wollte Justin seinen Freund "Poo Bear" einfach nur schützen?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de