Promiflash Logo
Bradley Cooper & Suki Waterhouse wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper & Suki Waterhouse wieder vereint

6. Sep. 2013, 7:46 - Promiflash Redaktion

Einer der heißesten Hollywood-Männer ist ganz offensichtlich wieder vergeben: Bradley Cooper (38) turtelt nach langer Zeit erneut öffentlich mit seiner Freundin! Dass er und Model Suki Waterhouse (21) ein Pärchen sind, wurde erstmals im Frühjahr bekannt, was die Hoffnungen vieler weiblicher Fans des "Hangover"-Stars zerstörte. Dann sollte plötzlich per SMS Schluss sein, doch nun gibt es das Liebes-Revival.

Die Stadt der Liebe hat es Bradley und Suki wohl angetan und so wurden sie in Paris ganz verschmust gesichtet, sie spazierten im Park und genossen wohl einfach nur die Zeit miteinander. Offensichtlich scheinen ihn die ganzen 17 Jahre Altersunterschied zum britischen Model nicht mehr zu stören und wer seine Liebe so öffentlich zeigt, hat auch keine Probleme damit, dass über sie gesprochen wird. Vielleicht haben sie nach der Trennung doch wieder erkannt, was sie aneinander haben. Schon im Juli waren Bradley und Suki zusammen bei dem Tennisturnier in Wimbledon, Turteleien gab es da aber nicht. Jetzt haben wir aber die Gewissheit: Den beiden geht es richtig gut miteinander! Hoffentlich hält Bradleys Liebes-Comeback mit seiner Suki jetzt auch etwas länger.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de