Promiflash Logo
Schluss per SMS! Bradley Cooper ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss per SMS! Bradley Cooper ist wieder Single

11. Juni 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Was für eine gute Nachricht für die Damenwelt. Diese Neuigkeit sorgt wohl bei vielen für einen gelungenen Wochenstart, denn Frauenschwarm Bradley Cooper (38) ist wieder Single. Eine Chance dem gut gebauten Hollywood-Schönling endlich näherzukommen? Wohl kaum... Aber trotzdem ist die Vorstellung, dass er nicht mit einer anderen im Arm einschläft irgendwie tröstlich. Das finden zumindest viele seiner Fans, die auf seiner Fan-Seite ihre Freude über die Neuigkeiten äußern.

Doch ein bisschen Mitleid ist wohl auch angebracht, denn die Art, auf die der Schönling mit seiner Freundin Suki Waterhouse (21) Schluss gemacht haben soll, ist wohl nicht die feine englische. Ein Insider berichtete gegenüber Posh24: "Bradley nimmt keinen ihrer Anrufe an. In einer letzten SMS, die sie ihm geschickt hat, fragte sie ihn frei heraus, ob die Sache zwischen ihnen vorbei ist und er hat nicht gezögert zu antworten". Per SMS Schluss machen? Das ist der gute Bradley wohl doch nicht so ein Gentleman, wie immer vermutet...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de